Das Ergebnis der schriftlichen Abstimmung zur 23. PS

Die 23. Parlamentssitzung wurde als schriftliche Abstimmung über die eingereichten Projekte durchgeführt. 105 Parlamentarier*innen haben teilgenommen! Diese Zahl entspricht sogar einer etwas höheren Beteiligung als an manchen Parlamentssitzungen. Die Teilnehmer sind allen Förderempfehlungen der Finanzkommission gefolgt: Es werden sieben Projekte mit einem Volumen von 20.645 € unterstützt.

...mehr Infos


Save the Date

Termin: Parlamentssitzung am 7. Nov. 2020


Flyer

Ein neuer Info-Flyer!

Als Parlamentarier erhalten Sie ihn per Post bzw. per Email.


 

 


Ich bin dabei

Übrigens:

Mit fünf Euro im Monat kann man Parlamentarier im Bonner Spendenparlament werden

... oder jemandem (der vielleicht sonst schon alles hat) ein besonderes Geschenk machen.




Pin

Die zweimal jährlich ausgeschütteten Fördermittel

des Bonner Spendenparlaments basieren auf den regelmäßigen Spendenbeiträgen der inzwischen mehr als 525 Parlamentarierinnen und Parlamentarier und auf weiteren Zuwendungen, die oft anlassbezogen sind: Einnahmen und Ausgaben im Überblick

Wachstum

Das Bonner Spendenparlament wächst weiter! In den letzten zwei Parlamentssitzungen wurden 17 Projekte mit fast 60.000 Euro gefördert.  Seit der Gründung 2008 wurden 207 soziale Projekte mit insgesamt über 610.000 Euro gefördert.


Pin

Unser Spendenkonto:

Bonner Spendenparlament

Volksbank Köln Bonn eG

IBAN: DE40 3806 0186 2020 0200 27

BIC: GENODED1BRS


Spenden über Paypal:

Pin

Sie finden uns auch bei

FACEBOOK und TWITTER.